So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

mein name ist gisela wagner ,ich muß meine mutter ; wilhelmine

Kundenfrage

mein name ist gisela wagner ,ich muß meine mutter ; wilhelmine irdep geborene gilliam, 20.04.1946.., in leverkusen bundes republik deutschland
und meinen ex mann michael wolfgang wagner ,., wohnhaft in cranachstr 11 in frankfurt am main sachsenhausen geboren in 26. 05 1959 in nicht mehr in gedanken daher ich einen neuen mann an meienr seite habe der mein verlobter und seit 4 jahren mit mir liiert ist, und türkisher staatsbürger ist und ich halb halb deutsh halb türkische herkunft aber deutsce staats bürgerschaft besser gesagt eine deutschen pass habe ,.,,.
desweiteren muß ich meinen sohn lukas phillipp geboren 12. 07 .1995,., in frankfurt am main anzeigen wegen verleumdung .,. bitte kontaktieren sie mich ., ich bitte sie das sie mein anwalt werden . wenn nicht ander,.,.,.,.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie kann man Ihnen helfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz