So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.
Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16575
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe vor genau einer woche eine Rechnung

Kundenfrage

Guten Morgen,

ich habe vor genau einer woche eine Rechnung für ein Onlinegame nicht zahlen können. daraufhin wurde dann mein Account gesperrt. Doch ist das Geld nun bereits seit Sonntag überwiesen und der Account ist immernoch gesperrt und ich erhalte von dennen auf meine anfrage hin warum er noch gesperrt ist keine antwort. Ich würde gerne wissen was ich da nun tun kann.

MfG
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:


Schreiben Sie die Firma mit normaler Post an.

Weisen Sie darauf hin, dass das Geld am ... überwiesen wurde.

Setzen Sie eine Frist zur Freischaltung.


Drohen Sie an, dass wenn die Frist abläuft und der Account immer noch nicht freigeschaltet ist, Sie rechtliche Schritte einleiten.




Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen einen ersten Überblick verschafft zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren. Sie akzeptieren in dem Sie auf das grüne Feld "Akzeptieren" klicken.

Beachten Sie bitte, dass das Hinzufügen oder Weglassen von Informationen zu einer völlig anderen Beurteilung des Sachverhalts führen kann. Die Frage wurde beantwortet unter der Maßgabe, dass Sie die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) gelesen haben und bereit sind, meine Antwort nach den gesetzlichen Vorgaben zu akzeptieren und angemessen zu vergüten. Beachten Sie bitte, dass eine kostenlose Rechtsberatung in der Bundesrepublik Deutschland nicht gestattet ist.

Mit freundlichen Grüßen


Rechtsanwältin


Wenn ich Ihre Frage beantwortet habe bitte ich höflich um Akzeptierung


Vielen Dank





Mit freundlichen Grüßen

Claudia Marie S
Claudia Schiessl und 4 weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bedanke XXXXX XXXXXür die schnelle antwort, doch gibt es da noch ein kleines Problem, diese Firma sitzt in America und die Firma ClickandBuy bestätigt die einzahlung nicht, obwohl ich eine information erhalten habe, das es in mindestens 5 Werktagen bearbeitet ist. die schon längst vorbei sind.

MfG

Ann-Katrin Heise
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,


dann müssen Sie Click and Buy kontaktieren, denn dann hat etwas mit der Bezahlung nicht geklappt.


Mit freundlichen Grüßen




Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin und
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Familienrecht


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bedanke XXXXX XXXXX für die schnelle antwort.

MfG

Ann-Katrin Heise
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne Ihnen alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz