So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17046
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich war bei der Fa Kohlpharma GmbH Merzig von 2002 bis zum

Kundenfrage

Ich war bei der Fa Kohlpharma GmbH Merzig von 2002 bis zum 30.06. 2011 beschäftigt und schied dann aufgrund Kündigung des Arbeitgebers aus. Während der Beschäftigunszeit nahm ich an der betrieblichen Altersversorgung teil, für die ich selbst jährlich 300,-€ ( Abzug vom Weihnachtsgeld) gezahlt habe. Kann ich diese Altersversorgung jetzt kündigen und eine Auszahlung verlangen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Ob eine Kündigung möglich ist, hängt davon ab, wie der Vertrag mit dem Anbieter geregelt ist.

Bei welchem Anbieterr läuft diese Rente und hat diese einen bestimmten Namen?