So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo ich hab eine frage und zwar ich Arbeite in der Schweiz

Kundenfrage

Hallo ich hab eine frage und zwar ich Arbeite in der Schweiz und verdiene 3850 SFR.
ich zahle Quellen Steuer in der Schweiz so bleibt mir übrig, in Deutschland 3187 SFR. In diesem Jahr zahlte ich alle 3 Monate 815 EU.
Steuern und ab nächstem Jahr 1321 EU.
Alle 3 Monate das finde ich, zuviel wollte es mir nochmal Berechnen lassen vom Finanzamt aber sagten ,, Es geht nicht " ist es korrekt und nicht zuviel ab nächstes jahr und was kann ich tun Dabke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RA_UJSCHWERIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werter Fragesteller,

zu Ihrem Anliegen möchte ich gern wie folgt ausführen:

Sie zahlen Quellensteuer in Deutschland oder auch zusätzlich in der Schweiz?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz