So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Ich habe einige Jahre die Tante von meinem Mann gepflegt, sie

Kundenfrage

Ich habe einige Jahre die Tante von meinem Mann gepflegt, sie ist nun verstorben und mein Mann und seine Schwester sind Erben. Seine Schwester ist nun der Meinung das sie zuwenig erbt und verlangt von mir Nachweise bzw. Einsicht in die Unterlagen die ich besitze um nachzuvollziehen wo das Geld hin ist. Das Pflege usw. kostet davon will sie nichts wissen, ich hatte nur eine Vorsorgevollmacht und war kein Betreuer, bin ich verpflichtet Einsicht in die Unterlagen zu geben? Oder zählt was am Sterbetag da ist wird geerbt und was vorher mit dem Geld passiert ist war allein der Tante ihre Sache? Ich hoffe sie können mir da weiter helfen. Mit frdl. Gruß U. Kotte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir dürfen Sie zunächst höflich bitten den Anmeldevorgang zu beenden und eine Anzahlung zu leisten.


Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz