So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Habe die Absicht mich von meinem Mann zu trennen,ich selbst

Kundenfrage

Habe die Absicht mich von meinem Mann zu trennen,ich selbst bin der Hauptverdiener und zahle im Moment alle anfallenden Kosten (Miete, Strom , Autorate u.s.w.) sowieso allein. Bei Auszug meines Mannes aus unserer gemeinsamen Wohnung könnte ich die Kosten auch allein weiter tragen. Er selbst will aber nicht ausziehen, so dass ich diesen Schritt gehen will. Wie komme ich aus dem Mietvetrag raus, denn ich habekeine Lust zwei Wohnungen zu finanzieren. Eine einvernähmliche Einigung ist bei uns nicht möglich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragestellerin

gern beantworte ich Ihre Frage.

Sie müssten nur den Anmeldevorgang fortsetzen und eine Anzahlung leisten.

Vielen Dank.