So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

meine tochter wohnt mit einem jungen mann zusammen in einer

Kundenfrage

meine tochter wohnt mit einem jungen mann zusammen in einer zweiraumwohnung, beide stehen als mieter im mietvertrag, die beiden waren anderthalb jahre miteinander verlobt, die verlobung wurde anfang august aufgelöst, darf meine tochter jetzt ein zimmer für sich allein haben, da sie in der jetzigen situation sehr angespannt ist und nicht mehr mit ihm im bisherigen gemeinsamen schlafzimmer im breiten bett nächtigen möchte, kann sie von ihm verlangen, dass er das schlafzimmer für sie räumt? eigentlich ist es ja nun nur noch eine wohngemeinschaft und da steht ihr doch ein eigenes zimmer zu, Oder? die wohnung besteht aus wohnzimmer, schlafzimmer und kleinem arbeitszimmer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie höflich bitten den Anmeldevorgang zu beenden und eine Anzahlung zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke, ich verzichte auf ihren dienst
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte gern geschehen.