So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dirk Bettinger.
Dirk Bettinger
Dirk Bettinger, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 743
Erfahrung:  Fachanwalt für Strafrecht
31778273
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Dirk Bettinger ist jetzt online.

hallo ich habe ein problem ich wurde vor einigen monaten wegen

Kundenfrage

hallo ich habe ein problem ich wurde vor einigen monaten wegen bedrohung zu 3 monaten und 1woche bewährung verurteilt und zu einer zahlung von 500euro an angsthilfe e.v. jetzt war heute die anhörung weil ich die 500euro bis jetzt nicht bezahlt habe weil ich in finaziellen notstand war und mehrere pfändungen auf meinem konto habe. und ich idiot habe keine unterlagen mit zu dem termin genommen. und der richter meinte dem antrag der staatsanwaltschaft wird stadgegeben und er werde auf bürowegen entscheiden. was bedeutet das für mich. ich weis das es meine schuld is und ich einen fehler gemacht habe aber ich habe bis heute keine kontodaten von angsthilfe ev bekommen und die sind telefonosch erst ab 1.ten september erreichbar die dame am telefon vom gericht hat mir vor einem monat gesagt ich kriege die daten heute vom richter. muss ich jetzt mit der haftstrafe rechnen??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Dirk Bettinger hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Frage beantworte ich gerne wie folgt:
Was hat die Staatsanwaltschaft denn für einen Antrag gestellt?

Freundliche Grüße
D. Bettinger
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz