So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Der Wirtschaftsberater meines Mannes ist Alg II Empf nger.

Kundenfrage

Der Wirtschaftsberater meines Mannes ist Alg II Empfänger. Er hat ständigen Zeit mit Behörden und muss auch vorbestraft sein, Er ist der Meinung ich nehme meinen Freund aus. Wir beide haben eine EV abgegeben, weil wir Schulden haben. Ich aus meiner Trennung, Scheidung und mein Freund durch die Aufgabe seiner selbständigen Tätigkeit.Wir beiden wollen jetzt in 3 Wochen im Urlaub heiraten, haben schon alles angemeldet.
Da ich im öffentlichen Dienst, im Arbeitsamt arbeite, will der Mann mich jetzt denuzieren und anzeigen. Er ist ab und an psych. instabil. Ich habe meinen Freund ständig gewarnt, da ich eine gute Menschenkenntnis besitze. Mein Freund hat noch etliche berufliche Dinge mit diesem bösen Menschen laufen und ist derzeit an der Abwicklung und gibt die Geschäftsbeziehung mit diesem mann auf. Er mailt uns ständig und mich geht er immer an . Wir melden uns garnicht mehr und mailen auch nicht zurück, deshalb will er jetzt dieses Ding starten. Trotzdem ich schon seit meiner Lehrzeit im öff. Dienst bin habe ich Angst. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich sehe gerade, dass Ihre Anfrage bereits beantwortet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz