So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10533
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

mietsache.. habe eine miete nicht bezahlt.. da schimml , da

Kundenfrage

mietsache.. habe eine miete nicht bezahlt.. da schimml , da starke Kalte.. nicht ausreichend heizen kann für 63qm.. nur ein nacht speicher vor handend ist.. habe nicht auf die mahnungen reagiert.. würde die Inkasso Clausen Doll und Partner beauftragt.. habe zahlung am 10 . 5 geleistet Konto auszug , vorhanden.. es würde eine haftbefehl 3 tage später erlassen..., eintrage Schufa. alles nach dem 10.5. 11.. ich war in den gelauben alles ist in rechtens.. bin in fester anstellung..dachte es hat sich alles überkreuzt , habe den ganzen juni frei zugang zu mein konto gehabt.. und jetzt.. ist alles gesperrt.. habe alles.. nachvollziehbar... auch der gerichtsvollzieher.. es würde nicht weiter geleitet.. bitte um rechts beistand.. habe die lösung von der Schufa beantragt.. per Fax...
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Haben Sie ein Urteil oder einen Vollstreckungsbescheid bekommen?

Mit freundlichen Grüßen


Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt