So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16995
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Leider war meine Internet verbindung eben unterbrochen.Bei

Kundenfrage

Leider war meine Internet verbindung eben unterbrochen.Bei mir wurde 2007 von der Firma Netplay Geld vom Konto abgebucht, dieses habe ich zurückbuchen lassen, da ich meine Kündigung abgeschickt hatte, die aber später zurück kam. Jetzt habe ich Post von einer Inkasso Fima (INKASO Zastita aus HR-21222 Marina) erhalten. Ich soll bis 23.06. 133,00E überweisen, sonst würden weitere Schritte eingeleitet werden.
Wie soll ich mich verhalten. Bis jetzt habe ich noch nichts unternommen, da ich bis heute im Urlaub war und jetzt erst die Post gelesem habe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Die angebliche Forderung aus 2007 ist 2011 bereits verjährt.

Sie sollten das Inkasso anschreiben und die Einrede der Verjährung erheben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz