So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tobias Rösemeier.
Tobias Rösemeier
Tobias Rösemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16816
Erfahrung:  seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Tobias Rösemeier ist jetzt online.

guten morgen ich habe durch den landgericht essen in nrw

Kundenfrage

guten morgen

ich habe durch den landgericht essen in nrw 3 jahre strafe bekommen und 2 jahre bewährung ist auch gekippt somit 60 monate wovon ich 8 monate im u hafta war dann entlassen und jetzt mit stellungsbefehl nach ulm da meine familie in bw lebt.stellungsbefehl ist offene vollzug ulm.wenn ich mich stelle wie sicher ist das ich auch in offenen ulm bleibe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,


wenn der Stellungsbefehl einen offenen Vollzug ausweist, dann ist dies bindend, solange dieser nicht aufgehoben ist.


Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz