So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17003
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich hatte bereits folgende Fage an Sie gerichtet Ich bin

Kundenfrage

Ich hatte bereits folgende Fage an Sie gerichtet:
Ich bin ein Vermieter einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus, im EG.Am Haus
wurden bei anderen Eigentümern Terrassen u.Balkone saniert über 5 Monate mit Unterbrechungen. Arbeiten wurden tags,in Einzelfällen abends bis ca.19:00 oderSa-Vormittag ausgeführt....
Liegt diese Anfrage bei Ihnen vor ? Ich hatte auch bereits meine Visa-Kartennummer eingegeben zur Zahlung von 60,-€ die Sie mir genannt hatten. E
in Herr Schwerin hatte sich gemeldet, dann ging es jedoch nicht mehr weiter.
Muß ich das Ganze nochmals neu beginnen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Ich bin hier, bitte stellen Sie die Frage nochmals ein. Ich beantworte diese dann umgehend.
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17003
Erfahrung: Rechtsanwalt
raschwerin und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe zu meiner ersten gestellten Frage keine Antwort erhalten. Es ist schwierig mit Ihrem System klar zu kommen ! Mir wurden aber bereits die von Ihnen genannten 60€ belastet, ohne daß mein Frage beantwortet wurde. Und nun werde ich von Ihnen

aufgefordert, erneut zu bezahlen.Das kann wohl nicht richtig sein.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen nicht noch einmal bezahlen.

Bitte wiederholen Sie hier die Frage, ich werde diese dann umgehend beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schwerin,

mir wurde, auch per mail, mitgeteilt, ich hätte eine Antwort auf meine Frage erhalten,

dies ist aber nicht der Fall. Ist meine Frage überhaupt bei Ihnen angekommen?

Der Betrag von 60€ wurde mir jedenfalls belastet. Ich habe zwar eine Rückmeldung von Ihnen,daß ich die Frage nochmals stellen soll und ich müßte nicht nochmals bezahlen.Ich fürchte jedoch, wenn ich wieder auf " Akzeptieren" klicke, daß dies wieder

als Akzeptanz meiner Frage ausgelegt wird und mein Konto erneut belastet wird.

Wie kann ich meine Frage nochmals stellen, ohne neue Zahlungsverpflichtung?

Mit freundlichen Grüßen

J. S.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
Ich habe zwar eine Rückmeldung erhalten,jedoch
keine Antwort auf meine Frage.
Ich vermute,daß meine Frage gar nicht bei Ihnen
vorliegt.Der Betrag von 60€ wurde jedoch meinem
Konto belastet.Wie kann ich meine Frage nochmals
stellen,ohne daß ich nochmals belastet werde?
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich meine Frage nochmals stellen,ohne daß ich nochmals belastet werde?

- Einfach in das nächste Feld die Frage eintippen.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich meine Frage nochmals
stellen,ohne daß ich nochmals belastet werde?

- Einfach in das nächste Feld die Frage eintippen.



Experte:  marion-mod hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Ihre ursprünglich gestellte Frage ist unter Ihrem Benutzernamen josef-alvasohn hier nicht eingegangen. Bitte stellen Sie Ihre Frage erneut in dieser Frage (im unten befindlichen Antwortfeld) und drücken auf "dem Experten" antworten!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz