So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Bei mir wurde das Gas abgestellt.Da noch eine alte Rechnung

Kundenfrage

Bei mir wurde das Gas abgestellt.Da noch eine alte Rechnung offen war habe ich die neue offene Rechnung bezahlt aber das Gas nicht wieder angestellt,wegen der alten Forderung aus 2009.Erzählt wurde mir immer nur,wenn die neue Rechnung beglichen ist.Im nachhinein wurde dann mir eine Schlußrechnung vom Vertragskonto geschickt.Ich habe mich auf die äußerungen berufen.Jetzt habe ich einen anderen Gasanbieter.Meine Frage hierzu nochmal,müssen die mich beim Wechsel wieder an das Netz nehmen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Der neue Anbieter muss Sie erstmal ans Netz nehmen.

Sie müssen dann aber dennoch die andere Rechnung bezahlen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit der Antwort bin ich nicht ganz zufrieden.Der neue Anbieter nimmt mich an das Netz.Aber zur Zeit ist der Zähler ausgebaut.Muß der alte Anbieter den wieder montieren oder nicht?
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn der alte Zähler dem alten Anbieter gehört, kann er Ihnen behalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja und wie beziehe ich dann das Gas vom neuen Anbieter?
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der neue Anbieter wird eine neue Zähleruhr installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter normalen voraussetzungen bliebe aber der Zähler drin und das Gas läuft weiter.Der neue Anbieter übernimmt doch normal alles.Nur ich zahle meine Abschläge doch an den neuen Anbieter.Ich weiß nicht ob der neue Gaslieferant es weiß vom alten Gasanbieter
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann sagen Sie es ihm.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Plump und keine klare aussage
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie konkrete Nachfragen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz