So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Mein kleiner Junge soll in eine Unterbringen, wegen Eingliederungschwierigkeut,

Kundenfrage

Mein kleiner Junge soll in eine Unterbringen, wegen Eingliederungschwierigkeut, er lebt seit meiner Geburt in unserem Haushalt, nach dem Tod meines Mannes bin ich für die Jungs die Bezugsperson. Das Jugendamt ist der Vormund. Wir möchten gerne zusammenbleiben, können sie uns helfen ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

wer hat die Unterbringung beschlossen ? Wurde ein Verfahren rechtshängig gemacht ? Wie lat ist das Kind ?

Mit freudlichen Grüßen

RA Grass
[email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz