So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16973
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr Geehrte Recht und Justiz Wegen Spielere in Behinderte

Kundenfrage

Sehr Geehrte Recht und Justiz

Wegen Spielere in Behinderte Recht, wenn gibt Recht&Justiz, ich versuche dies nochmal
hier zu beweisen, In Deutschland gibt kein Recht. Ab 2006 Verfarene Klage wegen Behinderung Recht geblieben ohne Erfolg. Akten Ansicht unmöglich, hat zwei Mal der Sozial gericht zu geschikt an der Sozialamt, Sozialamt mit zweifel manipuliert, bestimmt an der Gericht von meine Name geflogen Stellungnahme, weil 5 jahre ich erhalte kein Unterlage, weil 5 jahre ich habe gesucht : wer ist meine Beklagte, nach mein Anruf an Bezirk Regierung
und an Kreis Siegen Wittgernstein : wer ist meine Beklagte, Beide mit haben veantwortet: wir sind nicht deine Beklagte. Nach 5 Jahre ich habe gesehen beklagte ist aus Münster Herr Wickelbrock, nach meine Frage, wo ich habe in die 5 Jahre kein Unterlage bekommen, wo mit welche Grund 5 Jahre widesprucht und verschleppt Verfahren, er sagt : doch sie bekommen alle Unterlage. Verdacht: wenn beim jemanden Verfahren behinderte Recht, dann vernichtet Post der Stadt, wo Betrofene wohnt,
Habe mit Email einladung zum Gericht Termin bekommen, bewor mit Privat Post, welche um 03 Uhr Nacht komm, kein gesetzlich von deutsche Post AG, war stand: soll ich mit 60 "G" einverstanden, und war Frage wegen Dolmetscher,
ich habe zuruk beantwortet, die 60 "G" betritt nur meine Beine, in der Zeit wo Verfahren Klage habe Volle Verschlimerung an die Nieren, Lünge und Herz. Dolmetscher habe abbestellt. War am 17,11.2010 um 09:35 in Siegen gericht Verhandlung wegen der Behinderung Recht, Alte Dame welche spielen mit Behinderte Recht Richterin Sievert wieder sagte: soll die 60 "G" annehmen, ich habe mit gebracht Röntgen Bilder von Nieren, Lüngen, Hüfte,Rücken, das alles nach Knie Spiegelung, wo Ich war unten Narkose, der Professor Rosenberger die Exekutionen gemacht an mich, und er war beruflich kein Ortoped. Behinderung Recht in Deutschland ist Vernichtung behinderte Menschen, und wir mussen erdulden, wenn andere Mögkichkeiten gibt es nicht.
War eingeladen Dolmetscherin aus Hagen, welche ich habe schon abbestellt, ich habe wieder beschwert wo brauche kein Dolmetscher, die Richterin sagte soll Dolmetscher als Zuschauer im saal sidzen, aber in Band verlang Name und Verschworung wegen Richtige übersetzung. das war wieder Spiel.
An der Gericht Verhandlung der Beklagte sagt an Richterin: dann geben bishen Hohe Grad, und war weg aus dem Saal. Richterin sagt: bekommen Bescheid im laufende Tage, bis heute habe kein Bescheid, um zu wissen Ergebnis des Verfahren.
Habe angerufen an das Gericht in Dortmund, Bearbeiterin sagt, wie haben schon Lange Post geschikt, einlegen Berufung. Richterin an das Gericht Verhandlung auch sagt: wenn nicht zufrieden mit 60, gewartet 5 jahre, dann muss warten noch 5 Jahren, das war Bedrohung rechtstaatliche Freiheitliche Demokratische Grundordnung.
Behinderung Recht ist Schmutzige System entwickelt ab 1993, so viel Lügerei, Falsche Angaben, Täuschung, das wegen niemand komm zu seinem Recht.
ich habe Multisklerose, an MS war durchgeführt Knie Spiegelung, Hüft verletzung, und mehr Exekutionnen, Wegen Schmerzen an der Beinen war am 15.05.2006 in Kopf Akkupunkture eigesetz, nach Dretti Mal um 02 Uhr ich war bewusslos, wo 35 Minut war ohne Puls, ab diese Zeit wenn mir geht schlecht ich am Zittern, das ist genaue Parkenson. Gewalt an Schwerbehinderte jahrelang von der Sozialamt, welche von meine Name überal Stellungnahme nehmen, Vermuten und manipuliert mit meinem leben.
Niemad komm zu Recht, und das Sie hier Recht&Justiz ist unglaublich.
Mit Freundlichen Grüßen
http://gulia-samsam.blogspot.com/?ref=tw
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Ja, manchmal sind Recht und Gerechtigkeit getrennt voneinander.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz