So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5905
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Am 06.10. bestellte ich zwei Rolltore bei der Firma THB-Montagesevice

Kundenfrage

Am 06.10. bestellte ich zwei Rolltore bei der Firma THB-Montagesevice Thomas Horn Braunschweig Hansestr.98b. Habe gleich bezahlt Am 21 10. habe ich eine letzt E-Mail erhalten mit Bestätigung des Zahlungseinganges. Seit diesem Termin ist die Firma nicht mehr zu erreichen. Was sollen wir unternehmen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

setzen Sie der Firma eine Frist zur Lieferung und drohen Sie bei nicht fristgerechter Lieferung mit Vertragsrücktritt.

Ich hoffe, Ihnen mit den Ausführungen behilflich zu sein und darf Sie bitten, die Antwort gemäß den Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass
[email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie soll ich eine Frist stellen wenn die Firma in keinster Weise mehr zu erreichen ist.

Grüße E.Mehner

Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Es besteht die Möglichkeit beim Gewerbeamt oder falls es sich um eine GmbH handelt beim Handelsregister nachzufragen, unter welchen Anschrift die Firma erreichbar ist. Sollten Sie auf diesem Wege nicht weiterkommen, wäre eine weitere Möglichkeit, Strafanzeige zu erstatten.

Ich hoffe, Ihnen mit den Ausführungen behilflich zu sein und darf Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass
[email protected]
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

besteht noch Klärungsbedarf ? Ansonsten bitte ich um Akzeptierung der Antwort (siehe Nutzungsbedingungen).

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass
[email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz