So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Sie haben mit Datum vom 14.9. von meinem Konto 15 ab gebucht

Kundenfrage

Sie haben mit Datum vom 14.9. von meinem Konto 15 € ab gebucht ohne eine Leistung erbracht zu haben. Ich bitte um umgehende Rücküberweisung.
Mit unfreundlichen Grüßen
G. Küster
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihre Frage nach Ihren Sachverhaltsangaben wie folgt:

Die Abbuchung erfolgte sicherlich nach Vertragsabschluß auf Ihr bei justanswer existierendes Guthabenkonto.

Dort müßte der Betrag ersichtlich sein.

Bitte überprüfen Sie Ihre Konto.

Ansonsten machem Sie einfach von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch.

Der Widerruf ist zu richten an :

[email protected]

Sollte Ihre Frage hiermit beantwortet sein , bitte ich um Akzeptierung meiner Antwort. Erst mit Ihrer Akzeptierung wird die von Ihnen geleistete Anzahlung zum Zwecke des Ausgleichs der hier entstandenen Gebühren verwendet.

Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgte unter der Prämisse, dass der von Ihnen angebotene Zahlbetrag auch zum Ausgleich gebracht wird.

Wegen etwaiger Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung . Ich bin auch gerne bereit, Ihnen in anderen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.

Abschließend möchte ich Sie noch auf folgendes hinweisen : Bitte beachten Sie, dass bereits geringfügige Änderungen des geschilderten Sachverhaltes zu anderen rechtlichen Ergebnissen führen können. Stellen Sie Ihre Frage daher möglichst präzise.

Der hier erteilte Rat kann eine ausführliche anwaltliche Beratung nebst Prüfung aller Unterlagen nicht ersetzen. Ihnen soll lediglich eine erste juristische Orientierung gegeben werden.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Dieter Michaelis

[email protected]

Neupforte 15
52062 Aachen
Tel. : 0241 38241
Fax : 0241 38242

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wiederhole!
1. Ich habe keinen Vertragsabschluss mit Justanswers.
2. Ich habe am 16.8., ausdrücklich aber nicht am14.9. und erst recht nicht heute einen Vertragsabschluss getätigt. Ich widerrufe hiermit ausdrücklich jeden Vertragsabschluss mit Justanswers und verlange von Ihnen die Löschung aller meiner Daten.
Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Herr Küster,

wir Experten haben keinen Einfluss auf die finanzielle Abwicklung.

Bitte wenden Sie sich an :

just answer unter der angegebenen mail-Adresse.

M.f.G.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Küster,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Wir werden uns über Ihre E-Mail-Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang auf eine Nachricht von "[email protected]"

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz