So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

zusatz mein F.Schein.wurde von der stadt Decin/tschechien ausgestellt.am10.07.2007nr.

Kundenfrage

zusatz:mein F.Schein.wurde von der stadt Decin/tschechien ausgestellt.am10.07.2007nr.ED070350.die stadt würzburg hat,geschrieben das vom kraftfahrt bundesamt 26.08.2010 die stadt Decin darüber informert hat.also die ausstellungsbehörte.wie kann ich dagegen vorgehen?nach meinen infos habe ich alle kriterien erfühlt u.auch keine sperre in deutschland.ausser den mpu.der hier verlangt wird.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihnen ihn Ihren Anfangsthread geantwortet.

MfG

Verändert von Tobias Rösemeier am 19.09.2010 um 14:50 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz