So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16971
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich m chte meinen mann verlassen habe aber in den 13jahren

Kundenfrage

Ich möchte meinen mann verlassen habe aber in den 13jahren ehe mein ganzes geld in die ehe gesteckt,wenn ich anderer meinung war hat er mir mit worten gedroht oder im schlimmsten fall eine gebescht zudem kamm hinzu das man mir 9j lang das kind weggenommen hatte mein kind ist seit 2006 wieder bei uns ist er meit jetzt er hätte das geschafft 2008hat er unser kind so verbrügelt das das kind aussah wie ein farbtopf,er brachte nur schulden in unsere beziehung kann ich das mitnehmen was ich gekauft habe?weil man ihm beim 1mal nix nachweisen konnte1997 hat man mir eine mißhandlung in die schuhe geschoben weil ich seit meinem 3lebensjahr medikamente nehmen muß.wie kann ich ausziehen ohne das er es merkt.bekomme ich das alleinige sorgerecht für meinen14j sohn?ich weis das kind wird gefragt aber mein sohn ist sehr beeinflußbar& mein sohn hat seit dem vorfall angst vor meinem mann der würde vor lauter angst sogar sagen er will zu meinen mann!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Soweit das Kindeswohl gefährdet ist, können Sie auch das alleinige Sorgerecht bekommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz