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RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 3521
Erfahrung:  Schwerpunkte: Vertragsrecht, Erbrecht, Internetrecht, Mietrecht, Wettbewerbsrecht
35468264
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RAKRoth ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herreen, sehr geehrter Herr Kaufmann, im

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herreen,
sehr geehrter Herr Kaufmann,
im April den, 11.04.2010 habe ich von Ihnen den rechtlichen Rat
bekommen, und auch per Visa bezahlt.(39,-)
Nach meiner längerer Abwesenheit hab ich jetzt gesehen,
dass mir jeden Monat 39,- Euro abgebucht wurde.
Ich bitte Sie dafür zu sorgen, die Beträge auf mein Konto zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Marica Pfeiffer
Heideweg.2
66606 St.Wendel [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Ratsuchende,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben wie folgt beantworte.

Durch Weglassen oder Hinzufügen weiterer Sachverhaltsangaben Ihrerseits kann die rechtliche Beurteilung anders ausfallen, so dass die Beratung innerhalb dieses Forums lediglich eine erste rechtliche Orientierung in der Sache darstellt und keinesfalls den Gang zu einem Kollegen vor Ort ersetzen kann.

Darüber hinaus mache ich Sie darauf aufmerksam, dass eine kostenlose Rechtsberatung nach deutschem Recht unzulässig ist. Mit der Beantwortung Ihrer Anfrage auf dieser Plattform sind Sie zur Zahlung des von Ihnen ausgelobten Einsatzes verpflichtet, da insoweit ein Rechtsberatungsvertrag zustande gekommen ist. Auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Plattformbetreibers wurden Sie ausdrücklich hingewiesen und diese wurden von Ihnen akzeptiert.

Dies vorausgeschickt wird das Folgende ausgeführt:


Der von Ihnen genannte Kollege kann Ihnen bei Ihrem Problem leider nicht weiterhelfen, da der Abbuchungsvorgang in den Verantwortungsbereich des Plattformbetreibers fällt, so dass Sie gehalten sind, sich an diesen zu wenden und die von Ihnen beschriebenen Abbuchungen zu beanstanden.




Ich hoffe, dass ich Ihnen in der Sache weiterhelfen konnte. Sie mögen bitte noch meine Antwort akzeptieren, damit eine Abrechnung erfolgen kann, sowie eine Bewertung abgeben.

Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,

Sie müssen noch meine Antwort akzeptieren, um die Beratung abzuschließen.