So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.

Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 15732
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Seit Jahren werde ich verfolgt, gedem tigt, meiner pers nlichen

Kundenfrage

Seit Jahren werde ich verfolgt, gedemütigt, meiner persönlichen Freiheit beraubt durch Ausspionieren von PC, Abhören im Hause. Meine Existenz wurde vernichtet, eine dubiose Ehe, die entweder fingiert wurde oder aber durch brutale Freiheitsberaubung und Mani-
pulationen bewusst auseinander gebracht wurde, sollte mich persönlich demütigen (und meine Ex-Frau wohl auch), Polizisten, die nur widerwillig Anzeigen annehmen, oder eben gar nicht, illegales mehrfaches Betreten meiner Wohnung-es gibt keinen Bereich, der nicht von diesen gegen den Rechtstaat gerichteten illegalen Machenschaften betroffen wäre.
Eine freie Berufswahl gibt es ebenfalls nicht, provozierte Geräusche im Hause, ständige Querelen mit Verträgen, ständige Vertragsbrüche, Knistern in den Leitungen, tote Vögel, Raben und Tauben, die an den Hitchcok-thriller erinnern, vollständige Isolation, nachdem man mich als Hotelier für Sicherheitsdinge missbraucht hatte-das ganze erinnert an Gestapo oder stasi; ich habe niemals für eine solche Organisation gerabietet und verwahre mich dagegen, mit diesen Machenschaften in Verbindung gebracht zu werden. Wie kann ich mich endlic gegen diese Progrome zur Wehr setzen, wann bekomme ich endlich Unterstützung gegen diese Menschenrchtsverletztungen udn die Freiheitsbreuabung nach §239 Stgb?
Bitte helfen Sie mir
mfG
Frank-M. Schmidt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


wen haben Sie denn im Verdacht ?


Mit freundlichen Grüßen

Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 15732
Erfahrung: Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
Claudia Schiessl und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Verdachtsmomente gibt es viele-leider wurden aus der Familie meiner Ex-Frau schon lange zuvor, als die Welt für mich noch in Onung schien, Andeutungen dahingehend gemacht, dass, wenn ich meine Fau verlassen sollte, es mir an den Kragen ginge...

selbst zu Beginn der Ehe, als die Großmutter noch lebte, sagte diese immer: "haltet mir bloß den Frank fest...."(das bin ich...)

Ist denn alles inszeniert gewesen und ein Umfeld darf Leute wahllos zerstören, ohne dass sich diese wehren können?

Das hat mit Rechtstaat nun gar nichts mehr zu tun!

Gruß

FMS

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

dann kommt das ganze aus der Familie Ihrer Ex- Frau ? Dem lässt sich aber begegnen.



Mit freundlichen Grüßen


Rechtsanwältin
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Da bin ich mir eben nicht sicher, es kann genauso sein, dass ich zwischen zwei Fronten geraten bin udn die beiden Seiten mich gegeneinander ausspielen, um mich zu zerstören, denn dieser adlige Teil scheint auch nicht von der Hand zu weisen zu sein. Wie kann mein Vermieter in Stuttgart eine Aussage treffen, die besagt: einweder Sie werden ein Vip, oder verrückt- da merkt man doch, dass es sich hierbei um eine bewusste Inszenierung gehandelt hat, indem Interessen allein zu meinen Lasten durchgesetzt werden sollten. das geht soweit, dass ich auf der Strasse Verfolgungsjagden ausgesetzt werde, zudem befinden sich Personen in meinem Umfeld, die auf Machenschaften hindeuten, die nur von adliger Seite aus inszeniert werden können. Ich habe mit diesen Idioten nichts zu tun und strebe einen Prozess gegen diese Willkür an. Ein Umfeld, dass mir noch nicht einmal einen Rückzugsraum in meiner Wohnung gewährt und mein Auto mutwillig beschädigt, ist für mich völlig indiskutabel. Ganz egal wie,es spielen auch von staatlicher Seite aus Machenschaften mit. Meine Ex-Frau hat sich gegen diese Machenschaften schon gar nicht zur Wehr setzen können und ist eher ein Opfer dieses faschistischen Treibens, das bewusst auf unsere Trennnung abzielte. Meine Frau und ich haben uns immer gut verstanden, bis auf die von aussen einwirkenden Progrome, die mein Geschäft aus den Angeln hoben und gezielt initiiert wurden, gab es keine Probleme.

Ich will endlich vor Gericht alles klären lassen udn dafür brauche ich einen Anwalt und das sofort. Sie sehen ja allein daran, dass Menschen mit falschen Idenmtitäen in meiner Firma gearbeitet haben, um welches verbrecherische Potential es sich handelt-da iste s kein Wunder, dass meine Frau froh war, diesem infernalischen Terror zu entfliehen. Dass heute im 21. Jahrhundert wieder Menschen mit Progromen gefügig gemacht werden sollen, hat eien ganz besondere Qualität.

MfG

Schmidt

PS. ich muß einen Schriftsatz beim BVfG einreichen, bin aber kein Jurist, der die Menschenrechtsverletzungen richtig in juristischer Schriftform benennen kann. Selbstverständlich stehe ich zu meiner Ex-Frau, sollte sich herausstellen, dass sie auch nur Opfer dieser bösratigen Missstände in unserem Umfeld war und bei den ganzen Lügnern (es heisst nicht umsonst Lügenbarone...) und Betrügern ist das für mich heute nun überhaupt kein Wunder mehr...

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

für eine Verfassungsbeschwerde müssen Se Ross und Reiter genau benennen können.
Sie müssen aufzeigen, durch welche staatliche Institution Sie genau wann in IhrenGrundrechten verletzt wurden.

Es muss auch der Rechtsweg ausgeschöpft sein. Sehr viele Verfassungsbeschwerden werden leider nicht angenommen.


Mit freundlichen Grüßen


Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
< Zurück | Weiter >
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
  • Ihre Antwort hat mir wieder Mut gemacht. Ich werde wohl ein treuer Kunde bei Ihnen werden. Vielen Dank! PS: Anmeldung wird in Betracht gezogen Rudolf N. Leichlingen
  • Sehr nette und schnelle Beratung. Einfach Klasse. Spart lange Sitzungen im Anwaltsbüro. Sehr zu empfehlen und wenn nötig, immer wieder gern. Vielen Dank! Susanne Weimar
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9073
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9073
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    10849
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8339
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7152
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RAUJSCHWERIN/2012-4-24_184611_1109007sw10erxLarge.64x64.jpg Avatar von RA_UJSCHWERIN

    RA_UJSCHWERIN

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    1136
    Rechtsanwältin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/a.merkel/bwbilda.jpg Avatar von Anja Merkel

    Anja Merkel

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    956
    Staatsexamen, Internationaler Titel LL.M.Eur, Zulassung als Rechtsanwältin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/SchiesslClaudia/2013-11-27_153731_unnamed2.64x64.jpg Avatar von Claudia Schiessl

    Claudia Schiessl

    Rechtsanwältin und Fachanwältin

    Zufriedene Kunden:

    5516
    Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz