So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr geehrte Juristen,mit dem System ,mit dem Justanswer

Kundenfrage

Sehr geehrte Juristen,mit dem System ,mit dem" Justanswer " arbeitet bin ich total unzufrieden und kündige hiermit meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung !
Heute am 05.08.2010 ( 16:00 Uhr ) hatte ich ergänzende Fragen, zu meinen vorher gestellten ,erbeten.Ich bekam den Hinweis dass ich innerhalb von etwa 2 Stunden ein Ergebnis erhalte - so lange konnte ich aber nicht warten.Nach etwas mehr als 2 Stunden später erhoffte ich eine E - Mail Nachricht mit den Ergebnissen meiner Anfrage.Wo ist nach über 3 Stunden Wartezeit mein Ergebnis und warum muss diese ganze Prozedur von neuem beginnen ? Bei welchem Juristen ( 5 Namen habe ich mir notiert ! )sind meine 2 Anfragen hängen geblieben ? Aus meiner Sicht ist das alles nur ( Sorry ) Hinhaltetaktik.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

es tut mir leid, wenn es hier zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Das System ist noch recht jung und manchmal gehen Fragen und Antworten irgendwo verloren.

Ihre Fragen wurden aber doch beantwortet. Daher ist doch alles in Ordnung. Sollte es etwas länger gedauert haben, lag dies nicht an den Experten und war auch keine Hinhaltetaktik, sondern lediglich ein Versehen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz