So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Michaelis.
Dieter Michaelis
Dieter Michaelis, Mediator
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 1521
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung als selbstständiger Anwalt im Arbeits-, Familien-, Straf- und Zivilrecht.
29823107
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Dieter Michaelis ist jetzt online.

(ein Kommentar) Nelci habe ich eine Frage eingegeben, die

Kundenfrage

(ein Kommentar)
Nelci habe ich eine Frage eingegeben, die bei Herrn Newerla landete. Ich bekam dann auch Meldung, dass eine Antwort bereitliege. Aber alle Versuche, an die Antwort heranzukommen sind gescheitert. Immer war die "Finanzkontrolle" vorgeschaltet, ob ich den die Anzahlung geleistet haette (hatte ich), dann wurde noch ein Zusatzbetrag eingezogen und dies als Fehler markiert usw. Ich als relativer Laie konnte diese Probleme nicht loesen und auch keine Hilfe anfragen. Ich habe dann aufgegeben, zumal sich die Sache mit meinen "Gegnern" geregelt inzwischen geregelt hat. Nach meiner Meinung ist Ihr System nicht benutzerfreunlich genug fuer weniger qualifizierte Internetnutzer.
Burkhard Issel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Herr Issel,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Sicherlich ist auch dieses Forum verbesserungsfähig.Ich habe auch von anderen Nutzern zuweilen ähnliche Schilderungen gehört .Ich bin mir sicher, daß weiter an der Nutzerfreundlichkeit gearbeitet wird .

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese im Anschluss stellen .


Mit freundlichen Grüßen


Dieter Michaelis
Rechtsanwalt

[email protected]

Neupforte 15
52062 Aachen
Tel. : 0241 38241
Fax : 0241 38242

Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Sofern Ihre Frage noch nicht abschliessend beantwortet sein sollte , machen Sie bitte von Ihrem Fragerecht Gebrauch .

Ich stehe Ihnen wegen Rückfragen gerne zur Verfügung .

Mit freundlichen Grüssen

Dieter Michaelis

[email protected]

Tel : 0241 / 38241

Fax : 0241 / 38242

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Herr Michaelis,

vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort. Fuer diese Auskunft, dass das Programm noch verbesserungsbeduerftig sei, woltte ich allerdings keine 39 Euro bezahlen. Ich habe deshalb absichtlich NICHT auf Akzeptieren gedrueckt, trotzdem sind als erstes sofort die Euro abgebucht worden. Wahrscheinlich ein Selbstlaeufer des Programms, aber es bestaetigt die schlechten Eindruecke. Bitte veranlassen Sie eine Rueckbuchung oder verraten Sie mir, wie man direkt mit den Programm-Verwaltern kommunizieren kann, denn diese Probeleme sind natuerlich keine Probleme der Experten.

vielen Dank, XXXXX XXXXX

B.Issel

Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Issel,

ich habe keine Zubuchung erwartet und auch nicht erhalten .

Bei Ihrem Einsatz handelt es sich um eine Anzahlung, welche aber auf Ihrem Just answer Konto verbleibt.

Übrigens ist die Seite an den beiden vergangenen Tagen verbessert worden .

M.f.G.