So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16973
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ugv inkasso gmbh schickt mir laufend forderungen von 2004 habe

Kundenfrage

ugv inkasso gmbh schickt mir laufend forderungen von 2004 habe damals ein-zweimal etwas bestellt bei der firma pt-marketing bin danach sehr krank geworden habe ein paket verweigert und die darauf folgenden forderungen nicht beachtet nicht von mir sondern von meinem sohn damals er hat alles zurück gehen lassen,da ich arbeislos bin habe ich um ratenzahlung geveten wurde aktzepiert bekam aber wieder eine andere forderung vom gericht mayen über 270,00 euro darauf hin habe ich meine familie (geschwister)eingeweiht die mir einen teil geben wollten wenn die ugv mir entgegen kommt heute habe ich angerufen,denn es wurde abgelehnt ,man sagte mir es wäre eine dritte forderung noch über 4oo,oo euro offen habe keinerlei paiere dass problem warum ich meinegeschwister eingeschaltet habe ist habe die diagnose darmkrebs bekommen und möchte mich nicht operieren lassen aber die chemo nützt nichts und muss wenn ich mich entscheide zur op hae bereits wei geschwister an dieser
verloren
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wenn die Forderungen aus 2004 datieren, sind diese in 2010 längst verjährt und müssen nicht mehr bezahlt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz