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RA Schröter
RA Schröter, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 7714
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt
33364821
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RA Schröter ist jetzt online.

Wie komme ich aus winmycar die mir jede Woche 4,99 ber mein

Kundenfrage

Wie komme ich aus winmycar die mir jede Woche 4,99 € über mein Handy belasten, obwohl ich mir nicht bewußt bin, einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen dank für Ihre Anfrage, die ich auf Grundlage Ihrer Angaben wie folgt beantworte:

Zunächst sollten Sie Ihren Vertragspartner anschreiben, dass Sie einer Belastung der Kosten widersprechen und diese storniert werden sollen. Hierzu setzen Sie eine Frist von 14. Tagen.

Gegenüber winmycar teilen Sie ebenfalls mit, dass die Abbuchung zu unterlassen sind, da eine Vertrag nicht geschlossen wurde, bzw. dieser hilfsweise widerrufen wird. Erfolgt auch hier nach 14 Tagen keine Reaktion empfehle ich eine Strafanzeige.

Sollte eine Stronierung der Beträge nicht erfolgen, wäre neben einer Klage die Bundesnetzagentur zu informieren.
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

denken Sie bitte noch daran die Antwort auf Ihre Anrage zu akzeptieren, nachdem keine Nachfrage mehr besteht.
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

auf meinen Hinweis haben Sie die Antwort noch nicht akzeptiert. Denken Sie noch dringend daran die Antwort auf Ihre Anfrage zu akzeptieren.


Verändert von Schröter am 14.04.2010 um 11:33 Uhr EST
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

wären Sie sie so freundlich die Antwort noch zu akzeptiert, nachdem keine Nachfragen bestehen.

Vielen Dank!
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

Sie haben meine Antwort auf Ihre Fragen noch nicht akzeptiert. Gibt es Probleme?
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

Sie haben meine Antwort auf Ihre Fragen noch nicht akzeptiert. Gibt es Probleme?

Vielen Dank!

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