So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17007
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo ich habe zwei kinder 5 jahre und 4 jahre alt.und ich

Kundenfrage

hallo ich habe zwei kinder 5 jahre und 4 jahre alt.und ich habe aufenthalterlaunis §25/4 das wegen ich habe kein kindergeld bekommen seit meine kinder geboren.aber vor eine woch ich habe niederlassungserlaubnis bekommen das wegen ab diese monat ich habe anspruch für kindergeld.meine frage ist:betzahlen die famillien kasse das kindergeld jetzt für meine kinder seit geboren oder in andere meinung darf ich für nach getzahlt beantragen für meine beide kinder seit geboren.danke schon
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Da die Voraussetzungen erst jetzt vorliegen, wird auch erst ab jetzt Kindergeld gezahlt.

Eine rückwirkende Zahlung kommt nicht in Betracht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz