So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz,
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 1680
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, habe meinen Renault Laguna 2,2dci in die Werkstatt gegeben.

Kundenfrage

Hallo, habe meinen Renault Laguna 2,2dci in die Werkstatt gegeben. Es sollten lediglich Hinterachsaufhängung, Querlenker und Lenkkopf getauscht werden. Als der Wagen zur Achsvermessung sollte sprang er nicht mehr an. Er wurde wohl überbrückt. Es geschah immer noch nichts. Diagnose: Spritleitung gesperrt. Es ging zu Bosch. Keine neuen Erkenntnisse. Dann direkt zu Renault. mittlerweile hat er 8 verschiedene Fehlergeber. der Meister bei Renault vermutet, dass falsch überbrückt wurde. ATU streit dieses ab. Zudem sind die wirklichen Fehler immernoch nicht gefunden. Und die Elektronik spinnt jetzt wohl komplett rum. Kann man mir weiter helfen? Wer muss für den Leihwagen aufkommen? Kann ATU einfachsagen, dass ich den Wagen jetzt abgeben muss??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich würde da die werkstatt von renault zu befragen und den fall schildern. es ist gut möglich, dass atu da mist gebaut hat und falls sich das nachweisen lässt (am besten von renault), durch falsches brücken etc. muss atu für ihren leihwagen aufkommen. sollten sie ein ergebnis von renault bekommen haben, am besten juristischen rat hinzuziehen, jedoch muss die werkstatt für von sich aus hervorgerufene defekte aufkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
was erwaten sie an qualitativer antwort?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz