So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17009
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit meiner Kirchgemeinde. Ich habe 2006 mich

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit meiner Kirchgemeinde. Ich habe 2006 mich freiwillig für ein Ehrenamt in unserer Kirchgemeinde gemeldet. Ich wollte dort dem evangelischen Pastor helfen. Ich habe mich auch in ihn verliebt, was meines erachtens auch ähnlich von seiner Seite so rüber kam. Nach einem Gespräch mit ihm und nur mit ihm auf Grund dieses Problems, sprach ich ihn auf anraten eines anderen Pastors darauf hin an, was ich zu tiefst bereue. So der Pasroe in den ich mich verliebte, ist verheiratet hat drei erwachsenen Kinder, meinte das von seiner Seite aus nichts wäre. War auch okay für mich, habe mich auch trotz allem fair verhalten, die Freundschaft sollte trotz allem nicht kaputt gehen.
Dauerte aber nicht lange, denn am 27. 09. 2007 flog ich aus dem Büro, was der Kirchgemeinderat beschlossen hatte. Sie haben rumgedruckst, da ich ja fragte warum, aber nur so fadenscheinige Antworten erhalten nichts Konkretes. Der Pastor, meinte dann er dürfe keinen Kontakt mit mir haben und ich war völlig fe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es fehlt hier eine konkrete Frage.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz