So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16948
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe am 26. Oktober 2009

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am 26. Oktober 2009 bei Interdiscount einen Philipps Fernseher gekauft. Am 8.12.2009 musste ich den Fernseher zurückbringen, da das Geräte kein Bild mehr lieferte. Dieses Geräte habe ich am 15.12.2009 von der Reparatur zurück erhalten.
Bereits am 16.12.2009 musste ich dieses Gerät wieder zurückbringen, mit dem gleichen Fehler. Dieses Gerät habe ich heute 04.01.2010 aus der 2. Reparatur erhalten. Gerät mit Freuden wieder Installiert. Nach 10Min. Betrieb funktioniert dieses Gerät schon wieder nicht mehr, mit dem gleichen Fehler, nämlich kein Bild.
Nun meine Frage. Habe ich Anspruch auf ein neues gleichwertiges Gerät, oder muss ich eine weitere Reparatur akzeptieren?
Für Ihre Rückantwort Danke XXXXX XXXXX im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
AW
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie haben nunmehr - nach 2 fehlgeschlagenen Nachbesserungen - das Recht, ein neues Gerät zu verlangen.

Sie können auch vom Vertrag zurücktreten und erhalten dann das Geld zurück.

Eine weitere Reparatur müssen Sie aber nicht dulden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz