So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Advokaturbüro.
Advokaturbüro
Advokaturbüro, Rechtsanwalt, LL.M.
Kategorie: Schweizer Recht
Zufriedene Kunden: 3823
Erfahrung:  Gebiete des Schweizer Zivilrechts, v.a. allgemeines und besonderes Vertragsrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, SchKG
54307587
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Schweizer Recht hier ein
Advokaturbüro ist jetzt online.

Ich habe eine Vorladung zur polizeilichen Einvernahme als

Kundenfrage

Ich habe eine Vorladung zur polizeilichen Einvernahme als beschuldigte Person erhalten (Art. 157 und Art. 206 StPO). Es geht um folgendes: Ich habe ungefähr vor einem Monat 50 Hanfsamen bestellt. Diese wurden beim Zoll beschlagnahmt. Ich bin nicht vorbestraft, wurde nie wegen Canabiskonsum bestraft. Wie soll ich vorgehen? Anwalt einschalten? Gemäss meinen Recherchen sind Hanfsamen auch strafbar, insofern aus diesem Samen eine Pflanze mit über 1% THC wächst, was in diesem Fall bejaht werden muss. Diesen Samstag muss ich zur Vorladung. Freundliche Grüsse

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Schweizer Recht