So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Bestellte ware der firma xx erhalten und zurückgesendet,ich

Kundenfrage

bestellte ware der firma xx erhalten und zurückgesendet,ich soll trotzdem bezahlen.Längere geschichte würde bitte um ein perönliches gespräch bezw.termin ersuchen um die korrespondenz auch vorlegen zu können.
Danke ***** *****
freundlicher gruss gisela ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  rebuero24 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin,

haben Sie die Ware über das Internet bestellt?

Gerne antworte ich Ihnen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachdem ich durch einen Irrtum auf ihre Seite gelangt bin,habe ich sofort den Auftrag storniert und um Rücküberwisung des Betragess von Euro 60.- gebeten.
freundlicher Gruss Gisela Hraby
Experte:  rebuero24 hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich gehe dann davon aus, dass kein Interesse mehr an der Beantwortung ihrer Fragen liegt.

Ich gebe die Frage daher wieder frei.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Österreichisches Recht