So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Bei der Scheidung wurde vereinbart, dass mein Ex-Mann den

Kundenfrage

Bei der Scheidung wurde vereinbart, dass mein Ex-Mann den 2,5 fachen Regelbedarf nach Danninger für unsere 17-jährige Tochter bezahlt. Wie hoch ist Regelbedarf ab 1.7.2015 und wie hoch ist die Familienbeihilfe die angeblich abgezogen wird. Stimmt es, dass die FBH abgezogen wird? LG Ulrike Rupp

Ist schon jemand mit meiner Frage befasst? Wie wird es noch dauern bis ich einen Antwort bekomme?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht