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troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
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troesemeier ist jetzt online.

Ich buchte am 28.7.2014

Kundenfrage

Ich buchte am 28.7.2014 eine Reise, die ich am 30.7.2014 wegen Terminprobleme stornieren musste. Am 31.7.2014 wollte ich diese Reise verschieben bzw. verlängern. Dies war jedoch lt. Auskunft des Reisebüros nicht möglich. Auch die gebuchte Reise, so wie vorgesehen, konnte nicht mehr angetreten werden. Muss ich wie gefordert eine Stornogebühr in der Höhe von 10 % leisten. Nebenbei sei erwähnt, dass keine Anzahlung geleistet wurde. Der Ablauf der Buchung erfolgte per E-Mail. Um Ihre geschätzte Mitteilung diesbezüglich wird höflichst ersucht. Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Bei welchem Anbieter wurde die Reise gebucht?
Liegen AGB vor? Beinhalten diese Stornoregelungen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

***

ja

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bei einem österreichischen Anbieter?

Wohnen Sie in Österreich?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

***

ja

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ok, dann sind Sie hier in der falschen Kategorie.

Ich lasse die Anfrage weiterleiten.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihre Bemühung. Mit besten Grüssen W.G.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Gern doch.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich warte noch immer auf die weitergeleitete Anfrage. Grüsse W.G.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sg. Dr. Raschwerin ich habe seit gestern keine weitere Benachrichtigung bezüglich meiner Anfrage bekommen.Mit der Bitte um wohlwollende Erledigung und besten Grüssen Ihr W.G.

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