So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Schröter.
RA Schröter
RA Schröter, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 7722
Erfahrung:  Studium des österreichischen Rechtes
33364821
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
RA Schröter ist jetzt online.

Ich habe gerade zuvor wegen der mordrohung und auto gefragt

Kundenfrage

Ich habe gerade zuvor wegen der mordrohung und auto gefragt wie kannich eigentlich gegen sie vorgehen den sonnst muss ich mir den schaden selbst zurecht legen den das war noch nicht alles den wir hatten da so einen fall, ich wollte in die arbeit sagte tschüss zu ihr ging zum auto habe aber meinen arbeits schlüssel vergessen den ich mir schnell hollen wollte aber ich habe nicht gesehen das meine ex hinter der tür steht und gerade versuchte zuzuspeeren den es prante kein licht im flur und datürch ich sie durch ein verbund glas mit dem elbogen durchgefahren und wurde verletzt ich war so nett und hab in der arbeit angerufen ich komme nicht meine freundin ist verletzt bin zu ihrer mutter und dan ins spital
der vorfall war am 31 aug wenns jettz stimmt und sie hat auch im spital angegeben das es so war jetzt bzw gestern kommt sie drauf sie muss mich anzeigen wegen körper verletzung und ich stehe als dummer da
sie behauptet das ich sie öfteres geschlagen hätte was schwachsin ist würde ich nie machen
und auch das sie einmal aus dem fenster zu ihrer mutter flüchten wollte und ihr mit der faust ins kreutz geschlagen habe was auch schwachsin istund türen zu gespeert und schlüsseln versteckt

Wies jetzt natürlich nicht was ich bzw wie ich vorgehen soll auf diese vorwürfe würde mich sehr sehr freuen wenn sie mir helfen könnten den ich bin verzweifelt

ich fresse alles in mich rein kann nicht schlafen nix essen habe sehr starke bauch und kreislauf beschwerden weil ich das ganze nicht verstehen kann wieso sie zu mir so ist genau so hat sie mir den hund weggenommen den ich damaöls beim zusammen ziehen gekauft habe ja ok sie hat den kaufvertrag aber sie hat den hund jetzt mit zu ihrer mutter genommen da wo die mutter selbst allergisch ist bzw auch ihre kleine schwester den hund will dort keiner den gehts schlecht und jetzt muss sie in eine pflege geben weil sie keinen hat der auf ihn aufpasst
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 3 Jahren.

RA Schröter :

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die noch weitere Angaben erforderlich macht.

Wohnen Sie noch zusammen und hat Ihre Exfreundin bereits Strafanzeige erstattet?

Für ergänzende Informationen wäre ich dankbar, um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können.

Viele Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Österreichisches Recht