So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Kann mein Exmann Alimente zurückfordern? Er hat für Juli die

Kundenfrage

Kann mein Exmann Alimente zurückfordern? Er hat für Juli die hälfte nur bezahlt ohne mir bescheid zu sagen oder mich zu informieren, da bin ich zum Jugendamt und hab alles eingereicht. Seit 3 Jahren geschieden und es ist keine Ruhe, er versucht immer wieder mich mit Dingen zu verletzen wo er weiss ich steig drauf ein. Seiner Tochter wollte ich ermöglichen dass sie jederzeit zum Papa kann. Hab jetzt gehört, dass ich (Mutter) jetzt nachweisen muss wann ich von der Arbeit abstemple (?) und nach Hause komme. Und angeblich soll ich dann 7000 Euro zurückzahlen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht, einigung dass meine Tochter bei mir wohnt (Mutter).
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  a.merkel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,

darf ich fragen:
Wo wohnt der gemeinsame Sohn?
Wieviel verdient Ihr EXmann?
Wieviel zahlt er Unterhalt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Österreichisches Recht