So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

habe mein Haus verkauft habe dabei mich bereit erklärt gewisse

Kundenfrage

habe mein Haus verkauft habe dabei mich bereit erklärt gewisse Mängel zu beheben.Der Käufer verwehrte mir das,und fortere jetzt von mir Schadenersatz.Ich bin aber nicht bereit dies zu bezahlen. Da dies schon über das Gericht läuft,und mir Verfahrenshilfe abgelehnt wurde und mein Anwalt seine tätigkeit daraufhin zurück legte, da ich dies mit meinen finanzielen mittel nicht bewältige.Da ich Familie mit zwei Kinder habe. Bitte ich um rat.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  commodorenikolaus hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender!

Haben Sie sich schriftlich zur Mängelbehebung verpflichtet?

Vielleicht auch innerhalb einer bestimmten Zeit?

Verwehrt Ihnen der Käufer den Zutritt zur Liegenschaft?

Mit freundlichen Grüssen

Dr.Nikolaus Frank