So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Guten Tag ! Ich habe eine f r mich sehr wichtige frage.Meine

Kundenfrage

Guten Tag ! Ich habe eine für mich sehr wichtige frage.

Meine mutter hat richtig hinterlistig ohne mein wissen, ohne meine Zustimmung mit Schilderung falscher Geschichten und ich vermute auch noch das sie meine unterschrift gefälscht hat, hat sie erwirkt das ich einen Sachwalter bekomme.

Jetzt wird mir von der zuständigen Richterin ein neues psychologisches gutachten verweigert da ich aufgrund meiner körperlichen Gesundheit unter starken Medikamenteneinfluss stand ( dies ist schriftlich nachzuweisen).
Ich wurde auch unter dem Vorwand mein Mikräne wird behandelt zu dem aussagenden gutachten gelockt.

Ich bitte um Informationen um rechtlich gegen diese Ungerechtigkeit vorgehen zu können.

MFG. Patrick M.

Ps. Dieser Sachwalter verweigert mir Lebensnotwendigkeiten wie eine Waschmaschiene und ein Mobiltelefon um mir einen Job suchen zu können, ich bekommen nicht einmal 10 Euro für eine Ermässigte Monatskarte der öffentlichen Verkerhsmittel und ich habe am Wochenende nie etwas zu essen für mich und meinen Kater da mann mit 50 Euro in der Woche schwer leben kann. Es befinden sich 5000 Euro auf meinem Konto und ich bin schuldenfrei.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  SchiesslClaudia hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soll die Frage nach deutschem Recht beantwortet werden ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich lebe in linz österreich
Experte:  SchiesslClaudia hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich mir gedacht, denn bei uns in Deutschland sagt man Betreuer.



Ich leite Sie gleich weiter.


Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank