So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

bitte um Rat wegen uneheliches kind Madlen.Wir waren bis jetzt

Kundenfrage

bitte um Rat wegen uneheliches kind Madlen.Wir waren bis jetzt im gemeinsamen Haushalt mit zwei kinder auch unehelich.Habe mich aber getrennt von Christian da er ständig betrunken heimkam und fast alle zwei Wochen gab es viel Streit auch in der Nacht so das die kinder wach gerütelt wurden und Angst hatten.Er ist wahnsinnig eifersüchtig auf jeden und alles.Die Große Namens Nadine sieben Jahre hat sehr darunter gelitten.Sie zitterte oft in der Schule vor Angst wegen den Lauten Streitereien.Er kontrolierte mich in letzter Zeit und fuhr mir mit seinem Auto nach.Das verstärkte natürlich die Angst von Nadine. Sind zur Zeit bei Nadins Papa.Finanziel gehts mir auch nicht gut bin ziemlich im Minus am Konto.Bitte um Rat wie ich aus dieser Sache gut rauskomme.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe Ratsuchende!

Ist eines der Kinder ein gemeinsames Kind? Was wollen Sie genau erreichen? Geht es darum, dass er sie nicht in Ruhe lässt?

Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Pellech

Ähnliche Fragen in der Kategorie Österreichisches Recht