So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einigen Gespr chen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in einigen Gesprächen mit dem Arbeitgeber versucht auf meine Situation der Unzufriedenheit hinzuweisen, die geschah erstmals vor ca. 6 Monaten. Bis zum heutigen Tag hat sich leider keine Besserung eingestellt. Auf meine Frage hin das Arbeitsverhältnis frühzeitig (ohne Einhaltung der Kündigungsfrist zu beenden) wurde mir als Antwort gegeben das ich in Bezug auf ein verlassen des Unternehmens egoistisch handeln würde und er sich als Arbeitgeber dadurch auch gezwungen sehe egoistisch zu handeln und einem frühzeitigem Austritt auf keinem Fall zustimmt. Meine Frage gibt es eine andere Möglichkeit das Arbeitsverhältnis sofort zu beenden.

mfG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soll die Frage nach deutschem Recht beantwortet werden?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nach Österreichischem, ich habe leider übersehen auf einer deutschen Seite gelandet zu sein. Sollte eine Beantwortung nicht möglich sein bitte ich um Entschuldigung für meinen Irrtum
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem wir leiten weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
LG
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie werden dann automatisch weitergeleitet in die Kategorie Öster. Recht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles klar