So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Sind morgen 10 Uhr bei der Fremden Polizei forgeladen weil

Kundenfrage

Sind morgen 10 Uhr bei der Fremden Polizei forgeladen weil sein asylantenausweiß abgelaufen ist er ist aus Nigeria und ihm droht die Abschiebung ist seit 5 Jahren in Österreich hat einen festen Wohnsitz und arbeitet als Zeitungszusteller (Lohn MTL.600Euro)
Bin seine Freundin Österreicherin wollen in naher Zukunft Heiraten und eine Familie gründen sollen wir das der Polizei mitteilen oder nicht? Uns wurde geraten von der Familiengründung und heirat nichts zu erwähnen da es so aussehen kann als würden wir wegen den Papieren heiraten bitte geben sie uns einen Rat was wir morgen vorbringen könnten Welchen Grund kann er sagen können wir warum er sein Land verlassen hat und in Österreich bei mir bleiben will BITTE UM SCHNELLE ANTWORT Lg Sabrina DANKE
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende!
Ist Ihre Frage noch aktuell?
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Pellech
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende!
Ist Ihre Frage noch aktuell?
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Pellech

Ähnliche Fragen in der Kategorie Österreichisches Recht