So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Ich und meine Famielie m chten gerne ein neues Haus bauen,

Kundenfrage

Ich und meine Famielie möchten gerne ein neues Haus bauen, doch wir stoßen auf ein sag ich jetzt einmal Großes Problem.
Wir haben 2007 bei der Fa. Möbelix ein Wohnzimmer gekauft, und es sollte erst 2008 bezahlt werden.
Die Fa. Möbelix Arbeitet mit der Santana Consumer Bank zusammen.
Ich habe weder von der Santana Bank, noch von meiner Bank ( Raifeisen Bank Straden ),
ein Schreiben bzw . keine auskunft bekommen, das der Betrag von Euro 890.- Abgebucht bzw. Überwiesen wurde.
Jetzt stehe ich im KSV, und die Santana Bank verweigert die löschung.
Somit kann ich keinen Kredit bei der Wohnbaufinazierung beantragen.
Wir sind sehr sauer über dieses geschehen, Was in ihrer meinung sollte ich jetzt tun, um doch ein Haus bauen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen:

Simmerl Wolfgang
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  commodorenikolaus hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Simmerl!

Das ist eine Sehr gute Frage! Haben Sie die offene Rechnung jetzt bezahlt?

Mit freundlichen Grüssen

Dr.Nikolaus Frank