So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an troesemeier.
troesemeier
troesemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 192
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
troesemeier ist jetzt online.

Habe einen SOHN DER AUF DEM SCHUHLWEG NACHHAUSE GING VOR 3 JAHREN.nat rlich

Kundenfrage

Habe einen SOHN DER AUF DEM SCHUHLWEG NACHHAUSE GING VOR 3:JAHREN.natürlich wahr es schwer er hatte ein schädelhirntrauma und schädelbruch und er lag 2.5 monate imwachkoma hat jetzt immer noch daran zu leiden seine linke hand ist eingeschränkt und marcel geht immer noch auf zehenspitzen.die frau was meinen sohn mit dem auto efast hat ist leider freigesprochen worden innerhalb einer woche ich bekam leider nichts vom gericht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Ratsuchende,
an welchem Tag genau ist der Unfall passiert?
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Pellech

Ähnliche Fragen in der Kategorie Österreichisches Recht