So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Dr. Lintschi...
RA Dr. Lintschinger, MSc
RA Dr. Lintschinger, MSc, Dr.
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Rechtsanwalt
53115013
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
RA Dr. Lintschinger, MSc ist jetzt online.

Hallo! Kurz zusammengefasst Ich bin sterreicher und befinde

Kundenfrage

Hallo!
Kurz zusammengefasst: Ich bin Österreicher und befinde mich gezwungenerweise derzeit im Ausland, da ich durch meine letzten Arbeitgeber mit dem Unternehmen und dem Staat in Konflikt geraten bin. Ich werde auch von den Behörden abgehört und beschattet. Ich war schon bei 2 Österreichischen Anwälten, diese wollten mich aber auch nicht unterstützen. daher suche ich auf diesem Wege einen passenden Anwalt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Österreichisches Recht
Experte:  RA Dr. Lintschinger, MSc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ratsuchender,

 

was genau benötigen Sie als Unterstützungsleistungen?

 

 

MfG

Clemens Lintschinger