So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Antikhof-Krauth...
Antikhof-Krauthausen
Antikhof-Krauthausen, Antiquitäten Händler Experte
Kategorie: Antiquitäten
Zufriedene Kunden: 132
Erfahrung:  Bestimmung und Zuordnung von Altertümlichen Gegenständen aller Art
63551578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Antiquitäten hier ein
Antikhof-Krauthausen ist jetzt online.

Guten Tag, unsere Familie hat seit ich geboren wurde ein Bild

Kundenfrage

Guten Tag,
unsere Familie hat seit ich geboren wurde ein Bild Namens: Blick aus meinem Fenster von Hans Prentzel signiert, im Wohnzimmer hängen, habe schon im Internet geschaut ob es irgendwo ein hinweis gibt wieviel es Wert ist aber habe leider nichts gefunden, zwar habe ich vom Orginal ein Bild gefunden aber da gibts ein paar Unterschiede zwischen unserem und dem Orginal und neben der Signatur steht noch ein FOH in dem O ist soweit ich es erkennen kann ein kleines c ,untendran die Jahreszahl 1938

dann haben wir noch ein bild aber mein Vater meinte das ist ein Kupfstich und er habe es vor ein paar Jahren au einem Flohmarkt gekauft, dennoch würde ich gerne wissen ob es vielleicht mehr wert ist,
die signatur ist J. Müller und darau sind Tanzende Menschen zu sehen und ein Mann welcher Dudelsack spielt , im Hintergrund is sofern ich es erkennen kann ein Wirtshaus, Bäume und andere Häuser, den Namen von diesem Bild weiß ich leider nicht.

jetzt würde ich gerne wissen wieviel Wert diese besagten bilder haben
könnten sie mir da weiterhelfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Antiquitäten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Antiquitäten