So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Antikhof-Krauth...
Antikhof-Krauthausen
Antikhof-Krauthausen, Antiquitäten Händler Experte
Kategorie: Antiquitäten
Zufriedene Kunden: 132
Erfahrung:  Bestimmung und Zuordnung von Altertümlichen Gegenständen aller Art
63551578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Antiquitäten hier ein
Antikhof-Krauthausen ist jetzt online.

hallo habe viel porzuelan hir also meine erste frage ist ich

Kundenfrage

hallo habe viel porzuelan hir also meine erste frage ist ich habbe ein 66 teiliges
eschenbach porzelan mit gold rand wie kann ich sicher sein das es echt ist
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Antiquitäten
Experte:  Antikhof-Krauthausen hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag, befindet sich ein grüner Stempel auf der Unterseite des Service auf einigen Teilen ? Er muß nicht auf allen Teilen vorhanden sein. Das ist ein Zeichen auf jeden Fall
für die Echtheit. Ansonsten ist das Porzellan von Eschenbach kein Porzellan was in der regel gefälscht wird. Dies wäre eine große Ausnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Ähnliche Fragen in der Kategorie Antiquitäten