So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 24824
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, hab sau oft rechts schmerzen gerde seit Paar tagen

Beantwortete Frage:

Hallo, hab sau oft rechts im Bauch schmerzen gerde seit Paar tagen wieder etwas stärker. Heute direkt wieder total Gelber stuhlgang. War beim Artz der wollte erst CT sagte owe Gallensteine. Dann Ultraschall gemacht und sagte. Ne die Gallenblase sieht sehr gut aus zarter rand und die Kanäle sehen auch gut aus wäre nichts verdickt oder 3fach verspiegelt und steine egal wie er den Schall bewegt hat wahren keine in sicht. Ist der Ultraschall in diesem falle ok? Jeztt tipp er mehr auf dem Darm der Verrückt spielt und will morgen BLutentnahme mit Stuhlprobe. Daher ergeben sich 2 Fragen. DIe erste ist der Ultraschall Sensibel genug oder muss ein CT her? und als ich vorhin etwas gegessen hatte gings mir total gut. Bei der Heimfahrt war alles ok dann musste bzw habe ich unbewusst mal kurz tief eingeatmet und auf einmal Knachste es unter der Rechte RIppe genau da wo ich auch schmerzen habe. Es war eher so ein organischen Knacken springen kein Knochen oder so. Kann ich mir die Leber galle oder schwerchfell da verletzten durch tiefen atmen? Desweiteren hab ich eine Axialhernie aber es knackte sehr rechtsseitig die Axialhernie ist wohl eher mittag links nehme ich an.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bzw. hab mein Brief nochmal kontrolliert im CT damals war drin. Vermutliche Axialhernie nicht eundeutig. und in der Skopie stand drine kleine Axialhernie wie geh ich damit um? mir wurde nie was gesagt ich lese sowas per Zufall und wenn ich schmerzen habe wundert es mich manshcmal nicht weil anshceind gibt es doch uhrsachen. Wäre dankbar wenn hier noch einer drauf eingeht.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend,

Ein Ultraschall reicht allemal.

Auf gar keinen Fall kann man sich Leber oder Zwerchfell durch tiefes Atmen verletzen. Wahrscheinlich war die Rippe nur blockiert. Eine axiale Hernie bedeutet nur, dass man nicht zu fett, sauer oder scharf essen sollte, weil Magensäure in die Speiseröhre zurückfließen kann.

Jetzt wird man die Untersuchungen abwarten müssen.

Gute Nacht und alles Gute!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok danke. Auch Kabsel schmerz oder so kann das nicht sein? bzw. Sieht man alle gänge von der galle gut im US?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

1.) Nein. 2.) ja.

Danke für eine freundliche Bewertung meiner Hilfe!

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.