So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NetDoktor.
NetDoktor
NetDoktor, Facharzt
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Suchtmedizin
60708863
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
NetDoktor ist jetzt online.

Meine Mutter (86 Jahre alt) nimmt jetzt seit 3 Wochen folgende

Kundenfrage

Meine Mutter (86 Jahre alt) nimmt jetzt seit 3 Wochen folgende Medikation ein:
morgens:
1* L Thyroxin 125
1* Furosemid 40 mg.
1* Bisoprolol 2,5 mg
Abends:
1/2 Allopurinol 300 mg
1* Fluvastatin
Meine Mama ist antriebslos und schwach auf den Beinen und müde
Dann hustet Sie auch, kann dies alles von der Medikation kommen?
Wir haben jetzt am Montag, den 19.01.2015 einen Termin beim Internisten.
Wie kann meiner Mutter geholfen werden Ihr noch Lebensqualität zu geben.
Für die Hilfe bedanke ***** ***** im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Klett
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Gern wüsste ich, welche Medikation Ihre Mutter vor dieser hatte, ob sie dicke Füße (Beinödeme) hat und ob sie neben dem Husten noch Infektzeichen (Schnupfen, Halsweh hat)
Danke ***** ***** Informationen!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Möchten Sie mir gar nicht antworten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin