So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.

Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 22356
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo guten Abend, ich habe eine frage. Ich habe folgendes

Kundenfrage

Hallo guten Abend, ich habe eine frage. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das gleiche schon im Februar. Also ich sitz da, oder tue irgendwas , und aufeinmal merke ich das es mir unglaublich heiß ist, ich ein unwohlgefühl bekommen, dann aufeinmal drücken im Herz, Rücken ,unter den Rippen, und dann gehts los. Dann bekomme ich derartige Bauchkrämpfe das ich denke mein Bauch fällt ab, ich bin am verzweifeln in diesem Moment, wenn ich mich hinlege wird es noch schlimmer, das wird dann so schlimm das ich dann am Ende auf dem Klo lande ,erbreche und dann eine halbe Stunde später ist das Bauch weh und alle Symthome verschwunden. Das wiederholt sich aber dann nochmal, ich hatte das eben vorher, nun habe ich Angst das es wieder kommt. Was kann den das sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Abend,

Dr. Höllering :

dahinter kann eine Magenschleimhautentzündung stecken, aber ebenso auch ein Gallensteinleiden.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

Guten Abend!

Dr. Höllering :

Darum würde ich den Hausarzt um eine Ultraschalluntersuchung bitten. Guten Abend :-)

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

okay. Ich habe davor folgendes gegessen, eine Laugenstange, mit Butter.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

Und ein paar Schluck Bier.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

Also zum Hausarzt, und einen Ultraschal machen lassen.

Dr. Höllering :

Die Kohlensäure ist verdächtig bzgl. des MAgens, die Butter bzgl. der Galle

Dr. Höllering :

Ja, im Schall sieht man, ob Sie Gallensteine haben.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

aber das bier hat mir nie was ausgemacht :( ist das den normal das es dann zuletzt im februar war?

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

UND NUN erst jetzt wieder.

Dr. Höllering :

Ungewöhnlich schon, aber es kann auch noch mit dem zusammenhängen,was Sie einige Stunden vorher gegessen haben.

Dr. Höllering :

Ich denke eher an die Galle, weil da manchmal winzige Steinchen abgehen, und Monate dann wieder Ruhe sein kann.

Dr. Höllering :

Also: Schallen und vorsichtig mit Fett.

Dr. Höllering :

Viel Glück!

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

ok also eher die Galle denken sie.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

ja danke.

Dr. Höllering :

Ja. Gern geschehen!

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

noch kurz

Dr. Höllering :

Danke für eine freundliche Bewertung meiner Hilfe.

Dr. Höllering :

gern.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

was kann ich den tun wenn das wieder kommt?

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

BEVOR ich beim arzt wahr

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

zb heute nacht?

Dr. Höllering :

Buscopan kann helfen, das müssten Sie aus der Apotheke besorgen. rezeptfrei.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

dorlomin

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

??

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

HABE ICH NUR DA

Dr. Höllering :

Oder Novalgin, aber das ist rezeptpflichtig. Dolormin nicht.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

ok alles was ich nicht da habe. Hausmittel?

Dr. Höllering :

Tee. Pfefferminz, Fenchel, Kümmel. Heiße Leibwickel.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

hatte davor ja noch das bier, ist das nun schlimm?

Dr. Höllering :

Nein.

JACUSTOMER-zyhqyyou- :

weil ich habe gelesen dass wenn man eine Magenschleimhautentzündung hat, das es von vielem Alkohol konsum kommt. was bei mir ja nicht sein kann, und das man keines mehr trinken soll.

Dr. Höllering :

Das stimmt auch nicht, die könnte viele Ursachen haben. Alkohol ist nur eine davon.

Dr. Höllering :

Aber das ist ja auch ein anderes Thema.

Dr. Höllering :

Warum bewerten Sie mich schlecht, nachdem ich Ihnen höflich und korrekt Auskunft gegeben habe??

Dr. Höllering :

Ist es doch ein Alkoholproblem? Dann allerdings sollten Sie wirklich darauf verzichten. Aber das konnte ich aus der Ferne nicht ersehen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr. K. Hamann

    Dr. K. Hamann

    Ärztin

    Zufriedene Kunden:

    242
    Fachärztin
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experte123/2013-2-15_233445_Screenshot2013021109h29m07s.64x64.png Avatar von Dr. K. Hamann

    Dr. K. Hamann

    Ärztin

    Zufriedene Kunden:

    242
    Fachärztin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    869
    Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    82
    Facharzt für Innere Medizin,Psychosomatik,Diabetologie. 22 Jahre Erfahrung in allgemeinmedizinisch-internistischer Praxis
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11562
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    545
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin