So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NetDoktor.
NetDoktor
NetDoktor, Facharzt
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Suchtmedizin
60708863
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
NetDoktor ist jetzt online.

Guten morgen, ich bin eine Junge Frau. Bin 32 Jahre Jung, und

Kundenfrage

Guten morgen, ich bin eine Junge Frau. Bin 32 Jahre Jung, und 1,60 groß, und wiege 87 kg. Ich bin total unzufrieden, ich hatte mal 75 kg was natürlich auch noch zuviel ist. Aber nach der Geburt meines Sohnes ging es von jetzt auf nachher einfach so hoch. KÖnnte dies Wasser sein?? Ich bin kein Mensch der im warsten Sinnes des Wortes richtig frisst, aber ich nehme trotzdem zu. Ich verstehe das alles nicht mehr den ich möchte gerne abnehmen.
Ich hab auch Schilddrüsenprobleme ich nehme L-tyhroxin, aber meine Ärztin meinte mein Schilddrüse sei richtig eingestellt, und daran liegt s nicht. Was kann ich den nun tun um endlich an Gewicht zu verlieren. Ich nehme dann aufeinmal 4 kg ab, und in 2 Tagen sind 5 kg wieder drauf das gibts doch gar nicht.....
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin